top of page

BIORESONANZ

MENSCH & TIER  
DSC_5702%5B1%5D_edited.jpg

Ingrid Burtscher 

Hallo, ich bin Ingrid, Bioresonanzenergetikerin Human- und Veterinär, Hundephysiotherapeutin, Hundeverhaltenstrainerin und außerdem Mutmacherin.

Warum das?

Meet Amelia
Why Naturopathy

Bioresonanz

Bioresonanz kommt aus der Schwingungsmedizin. Man kann sich Bioresonanz vereinfacht so vorstellen: jeder lebende Organismus, jede Zelle, jedes Organ und jedes Gewebe erzeugt Schwingungen nach einem bestimmten Muster.

Gibt es Abweichungen zur gesunden Schwingung, der "ursprünglichen" Frequenz, kann es zu Störungen und Blockaden im Körper kommen.

Mithilfe der Bioresonanz können vorhandene Blockaden und Störfelder gefunden und wieder in "Resonanz", also in gesunde Schwingung gebracht werden. Wie zwei Stimmgabeln die auf der gleichen Frequenz schwingen sollen.

Bei der Austestung mittels der Bioresonanz ist es möglich die Ursache von Beschwerden zu finden und diese nachhaltig zu beheben. Wichtig ist es, dass derjenige der die Testung durchführt auch umfassendes Fachwissen aus unterschiedlichen, alternativen Bereichen hat, um Zusammenhänge zu erkennen, diese ganzheitlich in Kontext zu bringen, um damit wirksam, effizient und nachhaltig helfen zu können. 

Das Ziel jeder Behandlung ist es die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren. Lebensfreude, Gesundheit und ein ausgeglichener Energiehaushalt sind die Folge. 

Viele Fälle sind mir bereits begegnet in denen Menschen, wie auch Tiere, mit ihrer gesundheitlichen und körperlichen Situation nicht zufrieden sind. Oft herrscht große Ratlosigkeit wenn keine konkrete Ursache gefunden werden konnte. Ich freue mich jeden Tag Menschen und Tieren ursachenorientiert und nachhaltig helfen zu können.

Testimonials
Services
in Kürze verfügbar...

Die Veränderung beginnt hier... 

Anfrageformular

Danke! Die Nachricht wurde gesendet!

Kontakt Info

Telefon

0660 8885069

Email
Adresse

Judenburgerstrasse 52

8753 Fohnsdorf

Contact
bottom of page